Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 3. August 2011

Wunderschöner Zeichentrickfilm

Auch ich möchte diesen schönen Film zeigen. Ein Danke an Sabine, die mir erklärt hat, wie das funktioniert.





Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Danke für den Film. Er geht unter die Haut. Hoffentlich haben wir auch einmal so viele schöne Erinnerungen, die wir ins Alter mitnehmen und dann schmunzelnd im Lehnstuhl neu entstehen lassen können.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ein herzliches Willkommen in der Bloggergemeinschaft. Patchwork und das Bloggen machen viel Spaß. Was ich so auf Deiner Seite sehe, gefällt mir sehr und ich bin nun gespannt auf Deine weiteren Arbeiten.
    Ich wünsche Dir viele nette Leserinnen und Leser und viel Freude an Deinem Blog.
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen, liebe Sonja!
    So ein Film muss um die ganze Welt gehen, finde ich!
    Liebe Grüße von Quiltbiene

    AntwortenLöschen