Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 5. August 2011

Zwei neue Projekte...

.... stundenlanges basteln und noch kein fertiges Objekt. Aber ein Zwischenergebnis möchte ich präsentieren, schaut selbst. Was das wohl wird?



Auch von meinem zweiten, neuen Projekt gibt es ein Foto. Hier wird die Fertigstellung eindeutig noch länger dauern. Wie groß dieser Lieselquilt wird, weiß ich noch nicht, ich fange erstmal an, viele, viele Hexagons zu nähen.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das sind ja tolle Projekte mit schönen Farben!
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Viel Spaß mit Deinem neuen Blog wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach etwas ganz Großem aus???
    LG Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt. Wunderschöne Taschen machst Du und Deine Lieseleien gefallem mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Kommentar! Und es sieht nach viel Arbeit aus, was Du da angefangen hast!! Die Farben sind toll!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    ich bewundere Deine Geduld. Das Handnähen ist nicht meins...Deine Farben gefallen mir sehr.
    Viel Erfolg und nette Kontakte mit Deinem neuen Blog.
    Bis bald, liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    wirklich schöne Sachen in Deinem Blog. Du und einige andere Lieselinnen habe jetzt auch noch mich zum "Lieseln" gebracht. Frau sollte wirklich niemals "nie" sagen ;-).
    Du, mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen