Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 12. September 2011

Log Cabin Stern


Zur Zeit mache ich einen Patchworkkurs zum Thema Log Cabin/Blockhaus. Das Muster wollte ich schon länger ausprobieren. Damit der Stern nicht nur die vier Wochen in der Weihnachtszeit mein Wohnzimmer ziert, habe ich mich gegen Weihnachtsstoff entschieden. Stattdessen habe ich - bis auf den Weiß-Silbernen Glitzerstoff - neutrale Stoffe gewählt.

Die kleine Decke ist noch nicht gequiltet und das Binding fehlt auch noch. Aber noch sind zwei Kurstage nach.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Da kann man nur sagen: Supergut gelungen! Gratuliere!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    das ist ja ein toller Stern. Log Cabin finde ich auch sehr gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    ich liebe LogCabin Muster. Man kann so schön damit spielen.
    Dein Stern gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,
    LogCabin ist und bleibt eines meine Lieblingsmuster, leider gerät es immer im Hintergrund weil man so vieles Andere ausprobieren möchte. Ich freue mich über das Foto deines Sterns, superschön!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, der Stern ist wunderschön!
    Ich liebe blau :-)
    Bis morgen beim Treffen der See***.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen