Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 7. Oktober 2011

Neue Balletttasche...


... für meine jüngere Tochter. Da es nun nur noch ein paar Stunden dauert, bis ich die Tasche verschenke, traue ich mich mal, sie schon im Blog zu zeigen.

Die Tasche habe ich selbst entworfen. Die Farben (Petrol und Pink), sowie die Streifenfolge hat meine Tochter vorgegeben, die weitere Verarbeitung hat sie nicht mehr gesehen, so dass es morgen eine Überraschung sein wird. Die Tasche hat außer dem großen Fach noch eine kleine Reißverschluß-Innentasche und eine Außentasche. Zusätzlich in der Tasche noch einen Flaschenhalter für die obligatorische Wasserflasche.




Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich meine unterschiedlichen Taschenklappen liebe. Damit meine Tochter auch ein bißchen Spielerei bekommt, gibt es drei verschiedene Gurtbänder zum tragen der Tasche. Natürlich kann sie die Tasche auch komplett ohne Schultergurt tragen.


Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche hast Du da gezaubert! Das wird bestimmt eine Freude morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Tasche ist toll und gefällt deiner Tochter doch sicher richtig gut.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen