Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Noch ein UFO weniger




Wie angekündigt, habe ich mich zur weiteren Reduzierung meiner UFO's an die zum Läufer passende Mitteldecke gesetzt. Genäht war auch diese schon lange, aber jetzt ist sie auch endlich fertig gequiltet. Ich habe mich erneut für eine Schnecke im Mittelquadrat entschieden und Wellenlinien in den Streifen.


Nun wartet nur noch ein UFO aufs quilten, bevor es endlich an neue Werke geht. Da es sich hierbei aber um ein grösseres Quilttop handelt, wird es wohl noch doch noch ein wenig dauern. Ich freue mich trotzdem schon darauf meine Blumenwiese aus Hexagons weiterzunähen und viele andere Ideen zu verwirklichen. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Euch viel Spaß beim schauen und selbst werkeln.

Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    wunderschön ist die Decke. Eine ware Fleißarbeit....

    Viele Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    da warst Du aber fleißig, wenn Du nur noch 1 Ufo hast.
    Deine Decke gefällt mir sehr gut.
    Jetzt bin ich gespannt auf die neue Werke von Dir.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. -auch wieder absolut super schön, vielen Dank für`s Zeigen ☺
    Toll gequiltet, auch die beiden anderen ex-Ufos im vorrigen Posten *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    das ist ja eine wunderschöne Decke. Sie gefällt mir richtig gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen