Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 3. Oktober 2011

Taschenklappen Nr. 7 und 8

So langsam wurde es Zeit für neue Taschenklappen :-). Für beide Klappen hatte ich das Material schon ein paar Wochen liegen.

Diese hier ist wieder einmal aus einem Stoff von Michael Miller (gekauft bei Claudia von handbags-and-more). Ähnliches Muster, aber andere Farben als meine pink/schwarze Blumentaschenklappe und es wirkt komplett anders.



Und im (Sommer-) Urlaub hatte ich eine Reihe von verschiedenen Batikstoffen im Farbverlauf gekauft um sie unter anderem für eine Taschenklappe zu verwenden. Dank des Feiertags, habe ich es heute geschafft.


Wie immer freue ich mich über Kommentare, Meinungen, etc.

Schönen Feiertag, Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    schön geworden, sind Deine Taschenklappen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    die erste sieht aus, als würdest Du den Sommer noch eine Weile festhalten wollen ;-) - wie wir sicher alle, nachdem wir so lange darauf warten mussten.
    Und die Farbverlauf-Streifen gefallen mir auch sehr gut, eine schöne Idee!
    Liebe Grüße, Sonnya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    SUPER!!!! Einfach klasse! Wenn es bei mir doch auch nur so aussehen würde. Mir fehlen leider die eigenen Ideen.

    Liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen