Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 1. November 2011

Es herbstelt




hier im Norden. Zeit, auch die Taschen danach zu nähen.

Und für Kerstin ein kleiner Aufmunterer und nochmal die Frösche, sie weiß schon warum... Fühl' Dich gedrückt!



Liebe Grüße an alle, Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    da hast Du ja wieder etwas wunderschönes genäht.
    Beide Taschen gefallen mir sehr gut, besonders das grüne mit den Fröschen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    die Herbsttasche sieht ja toll aus. Und die Frösche sind ein toller aufmunterer.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sonja !!!!!Es gibt noch mehr "Froschliebhaber". Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, die Herbsttasche ist auch ein besonders schönes Stück....die Farben gefallen mir sehr. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Au diese Froschtasche sieht toll aus, der Stoff ist einfach nur klasse;-)))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen