Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 15. November 2011

Farbenfrohe Sterne..


... haben in meinem Haus Einzug gehalten und damit ist auch mein letztes UFO beendet. Zumindest wenn ich nur die Werke zähle, die fertig zum quilten sind. Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich habe hier nichts mehr liegen.


Das Top habe ich in einem Kurs genäht und dann lag es erstmal einige Zeit, weil es mir zwischendurch zu bunt war, dann fand ich es wieder toll. Das hielt sich die Waage. Nun habe ich es aber fertig, die Verwendung ist noch offen.

Den kleinen Rand und das Binding habe ich bewußt mit Farben gestaltet, die im Top nicht vorkommen.



Jetzt freue ich mich über das Stück und wende mich meiner Blumenwiese und der Weihnachtsgeschenke zu, die noch genäht werden möchten.

Liebe Grüße an Euch, Sonja

P.S. : An dieser Stelle vielen Dank für die lieben Kommentare bei den vorhergegangenen Posts. Ich freue mich immer sehr darüber.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    der Quilt sieht toll aus. Mir gefallen die bunten Sterne auf dem Hintergrund sehr gut. Das wäre auch meine Farbwahl gewesen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, mir gefällt dein Werk auch. Sieht so schön fröhlich aus.LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    herzlich Glückwunsch, der Quilt ist WUNDERSCHÖN!!!! Der hat es wirklich verdient gebrauchtfertig gemacht zu werden, viel Freue damit ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    der Quilt ist toll geworden!!! Mir gefällt er :-)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen