Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 14. November 2011

Mystery, 7. und vorletzte Etappe...


...... ist vollbracht. Es war ja dieses Mal etwas weniger Schneidearbeit. Besonders schön finde ich die Blöcke in der Ecke, eine wirklich schöne Idee. Leider ging es auch dieses Mal nicht ohne "Rückwärtsnähen", sprich mein Nahttrenner mußte herhalten. Die Reihen hatte ich richtig zusammengenäht, dann aber leider falsch ans Top genäht, so dass ich das Mittelquadrat nicht sehen konnte.

Jetzt fehlt nur noch eine Etappe, dann kann ich schon mal über das quilten nachdenken. Aber Ihr wisst ja, vorher wartet noch mein letztes UFO auf die Vollendung und ein paar Weihnachtsgeschenke, die genäht werden müssen.

Herzliche Grüße an Euch, Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das sieht ja schon mal ganz toll aus. Nun bin ich gespannt, auf das fertige Werk.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Dein Mystery sieht ja schon richtig toll aus. Mir gefallen Deine Farben sehr gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll Sonja!!!
    Ich weiss jetzt schon, dass ich zuerst trennen muss, habe einige der letzten Extrablöcke falsch zusammen genäht, trotz Wahrnung, wie doof kann man sein ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen