Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 6. November 2011

Weihnachten kommt näher...


..war in den letzten Tagen in vielen Blogs zu lesen. Einige sind schon emsig dabei und werkeln für das große Fest. Somit konnte ich mich nun auch nicht mehr verschließen und habe gestern eine kleine Produktion gestartet. Meine Ausbeute sind 9 kleine Täschchen, wovon zwei schon festen Empfängern zugeordnet sind, der Rest ist wirkliche Reserve.



Kerstin, Du hättest also Chancen auf eine zweite Froschtasche :-).

Schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Sonja

Kommentare:

  1. Da warst du ja megafleissig ! Schöne Täschlis, ja sowas kann Frau immer gebrauchen ! Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Taschen geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, sofort sage ich ja!!!!!!!Danke!!!Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,
    da wars du sehr fleißig, tolle Taschen! Das sind schöne persönliche Geschenke ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    da warst Du aber sehr fleißig. Deine Täschchen sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen