Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins Jahr 2012....




... wünsche ich allen meinen Lesern.

Für mich geht ein insgesamt schönes, spannendes Jahr mit einigen persönlichen Herausforderungen zu Ende. Durch den Blog und die e-Mails hatte ich viele nette Kontakte. Danke hierfür. Nun bin ich gespannt auf das Neue Jahr und hoffe natürlich auf viele schöne, neue Werke von Euch und mir :-).

Euch allen wünsche ich einen guten Jahreswechsel und ein für Euch schönes Jahr 2012.

Bis bald,

Gruß Sonja

2 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche fürs neue Jahr.
    Auch ich wünsche Dir ein gesundes, friedvolles und kreativ ideenreiches Jahr 2012.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, danke für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir auch alles Gute für das Neue Jahr. Ich werde dir als stiller Begleiter und fleißiger Blog-Leser zur Seite stehen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen