Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 16. Dezember 2011

Mein Mystery ist weiter fortgeschritten,


... sprich das Top ist fertig. Nächste Woche geht's in meinen Lieblings-Patchworkladen und dort werde ich mir einen mittelblauen Rückseitenstoff und roten Stoff fürs Binding aussuchen. Ich habe auch schon eine Idee fürs quilten. Aber die endgültige Vollendung wird mit Sicherheit erst in 2012 was werden.

Euch einen schönen 4. Advent.

Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Dein Quilt ist super schön. Das mittlere blau als Rand und rot als Binding kann ich mir top vorstellen. Ich bin gespannt, wie fertig aussieht.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Top ist toll geworden.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    super sieht er aus, Dein Mystery-Quilt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere dir zur Vollendung des Tops, dein Mystery sieht wunderschön aus.
    lieben Gruß
    Silke
    meiner stagniert momentan

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Sonja,
    dein Top ist wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen