Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 9. Dezember 2011

Taschen und mehr...

zuerst das "mehr". Am vergangenen Wochenende haben wir fleissig gebacken und als Dankeschön für meinen großen Keksteller in der Firma, habe ich von einer Kollegin auch eine Tüte mit Keksen bekommen:


Ansonsten habe ich noch eine Tasche mit drei Taschenklappen genäht

Modell "Sellerie"


Modell Bauernhoftiere:


Modell Schneemann:


für alle Dänemark-Fans noch ein Kosmetiktäschchen


und für mich war auch noch etwas über. Meine 10. Taschenklappe.


Am Wochenende geht's weiter mit meinem grünen Lasagnequilt und natürlich der nächsten Etappe vom Mystery. Wird ja leider die letzte sein...

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, sage doch du bist ein begnadetes Talent! Die kleinere Tasche mit den Klappen finde ich auch klasse. Entgegen meinem "Grünfimmel" sind die Favoritenklappen der Schneemann und die Bauernhoftiere. Deine Werke lassen mich für einen Moment alles andere vergessen. Danke.Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Menge Arbeit, so viele Taschen und eine schöner als die andere. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! LG Senna

    AntwortenLöschen