Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Just Take 2 - Blöcke vollendet


Nachdem der gestrige Tag mit ein paar Frusterlebnissen gespickt war, habe ich abends die Blöcke bestickt und heute morgen noch die Herzen appliziert. Habe mich nicht genau an die Anleitung gehalten sondern ein paar Tipps aus der "patchwork-leicht-gemacht"-Gruppe angenommen. Jetzt bin ich mit dem Werk zufrieden und freue mich auf die nächsten Blöcke am Wochenende.

Hier nochmal im Einzelnen die bestickten/applizierten Blöcke:




Herzliche Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, bin gespannt auf das fertige Werk. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    schön geworden sind Deine Blöcke. Bin jetzt gespannt auf das fertige Werk.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja deine Blöckchen sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen