Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 6. Januar 2012

Weitere Häuschen...



... sind fertig. Morgen kommen noch welche dazu, die dürfen gerne vorher gebügelt werden und dann kommt auch ein Foto. Die letzten beiden Tage habe ich ein paar Häuser vorgezeichnet und auch den Stoff für die Ränder bestellt. Heute abend war das Paket da und nun kann ich die Blöcke auch vervollständigen.

Ich finde das total spannend, schaue auch viel in den anderen Blogs nach den Häusern und anderen Werken. Ja, zwischendurch wird auch mal gelernt :-).


Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    mensch, du bist ja ganz fleißig am Häuserbauen...
    Viel Spaß weiterhin !!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, bin auch mehr an den Häuschen als beim Herbstquilt.NOCH ;-) Die Dinger machen süchtig..und das Blog-Lesen darüber auch!!! hihi
    Verlorene Bauzeit....;-) und trotzdem...
    Deine Häuschen sind richtig "süß", freue mich schon auf die nächsten!
    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, fleißig, fleißig....Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen