Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 20. Februar 2012

Februar-Dingelchen und Just Take 2


Gestern habe ich endlich zwei schon lange liegende Materialpakete für kleine Täschchen fertigbekommen. Bei beiden kam ich an einer Stelle nicht weiter. Und statt gleich zu fragen, lagen sie erstmal Monate lang herum. Aber nun habe ich es geschafft.

Zum einen ein kleiner Zugbeutel. War für unterwegs zum Nähen gedacht. Ein paar Hexagons, Nähzeug, etc. dürften da rein passen.

Das Zweite Werk ist eine Tasche für alle möglichen Nähutensilien, die im Moment in verschiedenen Kästchen liegen, wenn ich auf dem Sofa nähe. Nun kann ich das alles ordentlich verstauen und auch schnell mitnehmen.



Weiter ging es dann gestern auch mit den Just Take 2 Blöcken. Die hatten so ihre Tücken, aber es ist geschafft:



Und alle 18 fertigen Blöcke zusammen:

Weiter geht's am 1. März. Bis dahin habe ich aber meinen Tischläufer und die Sets noch fertigzustellen und meine Bauarbeiter warten auch immer noch auf weitere Häuser.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    Die Tasche ist super, eine gute Idee so hat man immer alles bei der Hand.
    Auch deinJT sieht schon super aus, habt ihr denn
    schon Frühling? Das Gras ist so schön Grün.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, dein "Nähzeug-Täschchen" ist herrlich bunt. Die bunten Knöpfe sind auch sehr passend. Ich sage doch schon immer das du eine sehr talentierte "Schöpferin" bist. Ich warte schon immer ungeduldig auf deine Werke. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,
    deine Blöcke sehen so-o-o toll aus!!!
    Und deine Nähzeugtasche sind super schön und praktisch!
    Schönes Wochenende!
    LG
    Bente
    PS. du hast noch diese schreckliche Sicherheitsabfrage
    eingeschaltet, hoffentlich klappt es mit meinem Kommentar.
    Vielleicht möchtest du es uns leichter machen zu kommentieren?
    In mein Blog zeige ich wie es geht.

    AntwortenLöschen