Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 6. Februar 2012

Just Take 2, Februar...


... nur zwei Blöcke dieses Mal, aber die waren irgendwie nicht so einfach, wie ich gedacht hatte. Vielleicht war ich auch nicht konzentriert genug.

O.k., am Ende zählt das Ergebnis und ich bin zufrieden damit.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Da bin ich echt auf den fertigen Quilt gespannt. Wie groß soll er denn werden? Mir gefällt deine Farbkombi sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    da kannst Du aber wirklich stolz sein, auf das Ergebnis. Die Blöcke sehen super aus. Auf das Endergebnis bin ich allerdings auch gespannt.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    die Blöcke sehen sehr schön, aber auch wirklich nicht so easy zu nähen aus. Hast du toll hinbekommen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen