Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Scrappy-City wächst weiter...



... noch nicht zusammengenäht, aber es gibt neue Häuser. Nur damit niemand denkt, meine Bauarbeiter tun nichts. Trotz eiskalten Temperaturen waren sie die letzten Tage fleissig. Die Ausbeute möchte ich gerne zeigen.


Am Wochenende geht's auch weiter mit dem Just Take 2, dieses Mal gibt es nur zwei Blöcke, damit alle Zeit haben, aufzuholen.


Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, fleißig, fleißig. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. MOOIE VROLIJKE KLEUREN EN JE HEBT AL EEN MOOI AANTAL HUISJES.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Sonja,
    deine Bauarbeiter haben sich aber ziemlich gut warmgearbeitet!

    Und noch nachträglich alles Gute zum Halben ;o)

    Einen sonnigen Sonntag und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    wow, ich bekomme ja Schnappatem beim Anblick deiner Bauleistungen und wie man aus deinem letzten Post sieht, ist sogar schon eine Bauabnahme erfolgt - Respekt! Ich muss gestehen, dass ich erst ein klitzekleines Häuschen gebaut habe, so wonky und Raw-Edge liegt mir, glaube ich, mehr ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen