Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntag = Nähtag


Wie geplant habe ich heute nähen können.
Das Ergebnis:

8 kleine Täschchen, um meinen Vorrat mal wieder aufzustocken.



Ein Tischläufer mit 4 passenden Tischsets. Der Läufer und die Sets müssen noch gequiltet werden.





Ganz optimistisch hatte ich noch zwei UFO's (kleine Projekte) für heute rausgelegt, aber die dürfen nun noch ein paar Tage warten.

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    da sind ja am Wochenende viele schöne Sachen entstanden. Besonders gefallen mir die bunte Tasche und die Eulentäschchen.
    Deine Sets und der Läufer sind wunderschön geworden, so frühlingshaft.
    Mach weiter so - wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine Menge geschafft. Ich hab heute nur ein Utensilo genäht.
    Deine Taschen sind toll und super schöne Stoffe.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    da hast du wirklich viel geschafft. Die Idee mit dem Tischläufer finde ich sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Der Tischläufer und die Sets sind ja super schnell fertig geworden, sehen sehr gut aus und gefallen mir sehr.
    Die kleinen Täschchen sind auch allerliebst. Das war aber ein sehr kreatives Wochenende
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, Du warst unglaublich fleißig!
    So viele tolle Geschenke! Viel Freude damit.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. liebe sonja!
    wunderschöne sachen machst du! vor allem die kleinen täschchen hab es mir angetan - wirklich super toll, ich beneide dich darum, den sowas kann ich nicht
    viel spass bei den sofaquilter vielleicht hört man sich ja öfters, ich bin dort auch eine von den neuen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen