Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 23. Februar 2012

Tischsets sind fertig


Heute habe ich die Tischsets fertiggenäht und gequiltet.

Leider reichte der Rückseitenstoff nicht für alle vier Sets, so dass ich mich für zwei + zwei entschieden habe. Dafür hat dann der Tischläufer eine durchgehende Rückseite, ohne Naht.


Der Tischläufer ist auch genäht, gequiltet, jetzt fehlt nur noch die Einfassung. Der wird wohl am Wochenende fertig.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    schön geworden Deine Tischsets und Tischläufer. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, habe schon auf neue Bilder gewartet:). Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    die sind super. Da kann der Frühling ja nicht mehr weit sein.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, Deine Tischsets sehen in Wirklichkeit noch hübscher aus!
    Herzliche Grüße Jana

    AntwortenLöschen