Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 4. März 2012

Fleissig, aber kaum genäht...

... sondern Stoffe eingekauft, wie man auf den Fotos sieht.

Ich war bei der handmade in Braunschweig und konnte einfach dem einen oder anderen Stöffchen nicht widerstehen.


Diese Kombi hat es mir angetan mit den warmen Farben in lila, weinrot und dem senfton. Was daraus werden soll, habe ich mir noch nicht überlegt.



Die blauen Stoffe ton-in-ton sind für meinen Just Take 2, da sind meine Bestände ziemlich leer geworden und zu gemustert sollen die blauen Stoffe nicht sein. Jetzt habe ich erstmal wieder ein paar zur Auswahl.


Die blauen gemusterten und die bunten sind für Siggies, Reserve für Täschchen bzw. der gelbe für die Häuschenfenster, wenn ich denn mal wieder meine Handwerker zu fassen bekomme.


Und zuguterletzt noch dieser lila Stoff, den konnte ich auch nicht liegenlassen. Der Holzstoff ist auch für die Häuser.


Außer das ich eingekauft habe, war der von mir organisierte Streifen-Swap zu Ende und es lagen hier zig Umschläge zum sortieren. Insgesamt durfte ich 1442 Streifen umsortieren. Meine Ausbeute zeige ich nächste Woche.



Und zuguterletzt habe ich für ein Projekt in der Tschechei noch eine Hexagonblume genäht. Jana hatte mich darum gebeten und sie wird sie bei der großen Patchworkausstellung in Prag für mich annähen. Nähere Infos auf Janas Blog.



Das war's erstmal. Nächstes Mal dann hoffentlich wieder JT 2 Blöcke und mehr.

Liebe Grüße, Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    das sind ja hübsche Stoffe,die Du eingekauft hast!
    Über die Blume für den Freundschaftsquilt freue ich mich. Es ist doch für einen guten Zweck :-)
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen