Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 10. März 2012

Streifen-Swap, meine Ausbeute


Letzte Woche habe ich die 1442 Streifen für alle Teilnehmer am Streifenswap sortiert und versprochen, meine erhaltenen Streifen zu zeigen.

Hier sind sie und schon jetzt bedaure ich, dass ich nicht doch bei grün mitgemacht habe. Ich hatte die Farbe bewußt ausgelassen, weil ich gerade einen grünen Lasagnequilt genäht habe und dachte, die Farbe brauche ich nicht. Nun würde sie natürlich gut zu den anderen passen und fehlt im Kreis.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl, traumhafte Stoffe dabei und mal schauen, was ich daraus nähen werde. Die Blauen werden auf jeden Fall mit weiteren vorhandenen Stoffen zu einem blauen Lasagnequilt - für mich selbst - verarbeitet.


Mein Dank geht an alle Mitswapper, denn nur mit schönen eingeschickten Stoffen, kann so ein toller Swap vollzogen werden!

Danke auch für die vielen, vielen Extras, die in den Umschlägen und Päckchen schlummerten. Extra-Stöffchen, Naschis, Tee, ein Quiltbuch, Nervennahrung, etc.



Halt stop, eine Tafel Schokolade fehlt .... Die ist schon in der Naschiecke verschwunden....



Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Ausbeute. Da bin ich auf viele bunte Lasagnequilts gespannt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Ausbeute und ich könnt mich in den Allerwertesten beissen, dass ich den verpasst habe!!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ich freue mich, dass ich bei dem Streifen-Swap mitmachen durfte.
    Vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    ich habe hier noch ein paar wunderschöne grüne Streifen mit beige kombiniert von viel beige mit wenig grün bis hin zu viel grün mit wenig beige. So könntest Du Deinen Farbenkreis vervollständigen. (6 verschiedene Farbstellungen)

    Harz-liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen