Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 18. April 2012

Just Take 2, es geht weiter


... nachdem die Tage nähtechnisch nicht optimal gelaufen sind, habe ich jetzt am Just Take 2 weitergenäht. Noch fehlen mir zwei Blöcke (der große Appliblock und der Sternenblock), aber alle fertigen Blöcke von den ersten drei Monaten habe ich zusammengenäht und bin selbst beeinddruckt :-).

Von den Aprilblöcken sind auch schon welche fertig:



An den Appliblock werde ich mich am Wochenende trauen...

Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Dein Just Take 2 gefällt mir sehr gut und die weiteren Blöcke hast Du auch gut hinbekommen.
    Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    deine Just Take 2 Blöcke sehen Klasse aus.
    Vielleicht sollte ich auch anfangen ihn zu nähen. Momentan speichere ich nur ab.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    das sieht ja super schön aus. Und die Farbwahl!!!! Genau mein Ding. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, ich warte gespannt auf deine nächsten Werke....Viele liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen