Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 20. Mai 2012

20.000 Klicks und mehr...

Am Freitag war es soweit, mein Blog wurde das 20.000 Mal angeklickt, dazu habe ich mich sehr gefreut. Aber auch meine neue Leserin, Peggy, heisse ich herzlich willkommen.

Neues gibt es natürlich auch. Meine Freundin hat mir aus Amerika 5 Quiltzeitungen mitgebracht. Einfach schön durchzublättern, Pläne zu schmieden und in den Ideen zu schwelgen. Lieben Dank an Dich, Ruth!


Der Just Take 2 macht Fortschritte, die PP-Blöcke sind genäht.



Den vierten PP-Block muß ich nochmal nähen, der ist definitiv zu klein geworden.

Frühlingsgrüße aus unserem Garten:



Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja, schön wieder von dir zu hören. Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen