Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 24. Mai 2012

Neue Siggies

... habe ich bekommen.

Einer ist ganz aus Ecuador von Eulalia zu mir gekommen. Jana hat mir noch einen Siggie aus Prag mitgebracht.

Christl und Katrin haben mir beide noch extra einen Siggie genäht, obwohl sie selbst nicht mehr sammeln möchten.



Vielen Dank an Euch vier.

Bei der Gruppe der Quilt-Sterne gab es einen Aufruf einen Herz-Block. Irmgard möchte daraus einen ganz besonderen Quilt für ihre kranke Freundin nähen. Ich hatte mich spontan entschieden, mitzunähen, aber irgendwie hat die Umsetzung dann doch länger gedauert.

Jetzt ist das Herz fertig und geht auf Reisen. 


Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Die Siggys sehen alle toll aus. Da ich auch Siggys tausche, würde ich gern einen Tausch mit Dir vereinbaren. Willst Du?
    Der Herzblock ist schön und eine nette Geste.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, wie immer warte ich gespannt auf Neuigkeiten.....Werden alle Siggis eine große Decke? Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    danke für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Deine Siggies sehen sehr schön aus, so aus aller Herren Länder hat man sie nochmal so gern ;-) Und sicher werd dein liebevoll genähtes Herz Trost in einer dunklen Zeit spenden! GlG, Martina

    AntwortenLöschen