Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Show and Tell

Gestern, am Maifeiertag, war ich zu einem Show and Tell eingeladen. Das Wetter war einfach herrlich und die Quilts wurden an der langen Wäscheleine aufgehängt. Einfach einladend und schön anzusehen. Ein paar Werke möchte ich zeigen.








 





Ein herzliches Willkommen an Ingrid und Tanja als regelmässige Leser meines Blogs. Ich freue mich, dass Ihr Euch eingetragen habt. 
 
 Nun zu meinem Bargello. Ich habe noch nicht endgültig entschieden, was ich mache, aber DANKE an Euch für die vielen Kommentare, Anregungen, Änderungsvorschläge und auch Lob :-).

Liebe Grüße, Sonja


Kommentare:

  1. Schöne quilts zeigst du uns.
    Danke fürs mitschauen!!
    Lg gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, da sind ja echte Meisterwerke entstanden. Du hast recht, wirlich sehr schön an zu schauen. Ich empfinde Erfurcht vor den Machern. Wirklich wunderschön. Danke für´s teilhaben. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    danke für die Show&Tell-Bilder! Einfach wunderschön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen