Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 12. Juni 2012

Ammersbek und neues Buch

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Genesungswünsche. Noch kann ich nichts Neues berichten, außer das ich jetzt einen roten Verband um die Gipsschiene habe :-).

Am Samstag in Ammersbek habe ich schöne Fotos an dem Stand der Patchwerkstatt aus Malente gemacht. Mit dem Einverständnis der Inhaberin, darf ich die Fotos von ihren Quilts zeigen:




Ein Quilt nach der Anleitung von Bernadette Mayr. Vielleicht nehme ich im November an einem Kurs teil.


Und ein Baum, mit einer tollen Möglichkeit, kleine, bunte Stoffreste zu nutzen:


Und ein neues Buch habe ich mir gekauft in den letzten Tagen. Tolle Taschen, nette Anregungen, das einzige Manko: die Vorlagen sind nicht in Originalgröße, das finde ich immer sehr schade. Aber mit Sicherheit werde ich ein paar Taschen daraus nähen, sobald ich wieder kann ....


Liebe Grüße, Sonja

1 Kommentar:

  1. Du hast aber einen lieben Mann. Die Quilts shen großartig aus. Gute Besserung wünsche ich Dir.

    LG, Petruschka

    P.S. Das Siggy geht morgen in die Post.

    AntwortenLöschen