Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 25. Juni 2012

Just Take 2 - Es geht voran...

... endlich habe ich den letzten fehlenden Block aus dem 1. Quartal fertig. Ich muß ihn nur noch zurechtschneiden. Nun kann ich endlich das erste Viertel abschließen.


Auch vom zweiten Quartal habe ich - bis auf einen - alle Blöcke fertig. Der fehlende liegt hier bereit zum applizieren. Bei den Flugzeugen fehlen noch die Propeller. Am Sonntag kommen neue Blöcke und vielleicht auch die Anleitung, wie die Blöcke vom zweiten Quartal zusammengenäht werden. Ein paar der fertigen Blöcke hier:










Bis bald, Sonja



Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    deine Blöcke sehen ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super, deine Blöcke sehen toll aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Samplerquilts und die Blöcke sehen schon vielversprechend aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. wow total klasse! bin gespannt wie es weitergeht
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. beim nochmaligen hinschauen, sehen sie aus wie tintenklexe *fg* klasse!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen