Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 13. Juli 2012

Bunte Tasche für die Tochter

... am Dienstag habe ich auf Ulas Blog die Tasche "Claire" gesehen und mir spontan das Muster bei "machwerk" gekauft. Meine Tochter hat sich dafür ein buntes Stoffsortiment ausgesucht und hier ist das Ergebnis:



Das Futter ist in hellblau mit buntem Konfetti: 


Passend dazu habe ich noch eine Kosmetiktasche und zwei kleine Geldbörsen (auch neue Anleitungen) genäht. Ich hatte Lust, was neues auszuprobieren.




Und alles zusammen:


Die nächsten Tage folgt dann die zweite Tasche für meine größere Tochter. Die hat vorhin schon begeistert ihre Stoffe ausgewählt.

Für eine liebe, regelmässige Blogbesucherin, mit der ich ganz viele Mails austausche, habe ich noch eine besondere Tasche genäht. Als Musikfan, wird sie einen besonderen Platz bei ihr bekommen.

Gruß an Euch, Sonja

Kommentare:

  1. Super Tasche....ich habe die Anleitung auch hier liegen, kann mich aber noch nicht für die Stoffe entscheiden. Deine gefällt mir sehr gut....
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen klasse aus. Ich werd mich nach dem Urlaub nochmal wieder an die Kosmetiktasche wagen. Vielen Dank auch noch für den anderen Link und bis in 2 Wochen
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die tasche wunderschön! ichliebe solch grelle stoffe! ganz eine tolle kombi! auch die geldtasche.. um sowas schwanzle ich schon länger rum, aber trau mich nicht
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    wenn ich Deine schönen Werke sehe, bekomme ich richtig Lust aufs Nähen! Normalerweise bin ich eher mehr Strickerin/Häkelerin.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. :-) . . . sieht doch bis jetzt ganz nett aus;
    ich bin gespannt auf die nächsten Modelle.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen