Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 21. Juli 2012

Mein Bargello hängt....

... endlich an der Wand. Er ist etwas ungewöhnlich, aber wir haben uns als Familie jetzt für diese Art entschieden, nachdem ich ganz viele Rückmeldungen bekommen habe. Danke Euch allen, die mir geschrieben haben.

Ich habe oben und unten einen Tunnel angenäht, so dass ich ihn bei Bedarf auch drehen kann. Er wirkt sehr unterschiedlich, je nachdem, wie herum ich ihn aufhänge.


Am Donnerstag war ich bei Anke von patch-yard. Sie und ihre Freundinnen haben mir eine besondere Hilfe gegeben und mir einen Quilt geheftet, als ich mit dem Gipsfuß unterwegs war. Dafür sage ich "Danke, Anke" und habe ihr dieses Täschchen mit ihrem Firmen-Logo genäht. Sie wird es zukünftig bei Messen für Ihre notwendigen Utensilien nutzen.


Die helfenden Hände haben Nervennahrung für den nächsten Nähabend bekommen, der - ohne das ich das wußte - ausgerechnet am Donnerstag war. Das passte also gut.

Eingekauft habe ich auch noch, das zeige ich Euch das nächste Mal. Und so nach und nach kommen ein paar Tauschstoffe an, die ich für meine Vliesreste, Stoffreste, Mini-Scraps, etc. bekommen habe. Meine Stoffkisten füllen sich also wieder.

Ich begrüße auch noch Nana und Karin im Kreise meiner Leserinnen. Freue mich, dass Ihr da seid.

Gruß Sonja


Kommentare:

  1. wown der ist wirklich schön geworden - ich wünsch dir viel freude damit
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bargello sieht klasse aus. Gerade weil er anders ist. Mir gefällt die "Seite" sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    der Bargello ist wunderschön. Der Streifen an der Seite passt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Auch mir gefällt dein Bargello ausgesprochen gut. Toll gemacht!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    so herum sieht Dein Bargello richtig toll aus! Ich hätte nie gedacht, dass einfaches Umdrehen die Wirkung so total verändern kann! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Freude damit
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, ich besuche Deinen Blog zwar häufig, habe aber noch nie einen Kommentar hinterlassen. Dein Blog gefällt mir sehr- vielen Dank für die zahlteichen Anregungen. Zum Bloggeburtstag herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen