Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 6. Juli 2012

Nochmal Täschchen....

... beim Sortieren meiner Stoffe habe ich so schöne Stöffchen gesichtet, da mußte ich nochmal eine Runde Täschchen nähen. Zwei Geschenke fehlen noch, die werde ich wohl Wochenende fertignähen. Ansonsten ist mein Vorrat ansehnlich gewachsen und kann mich anderen Projekten zuwenden.

Diese Täschchen habe ich genäht:



Modell Mini-Minimuh

Klein, aber groß genug für eine Packung Taschentücher:



Frösche, mit einem lieben Gruß an Kerstin!


Auch diesen Stoff habe ich schon häufiger verarbeitet, dieses mal die Tasche aber etwas größer genäht. 


Vielen Dank für Eure Kommentare zu meiner Anleitung. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch bei mir. Ich helfe gern.

Schönes Wochenende, Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, Frösche......Frösche, Luftballons und Seepferdchen.....so richtig was Tolles zum Gucken...ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe sonja, deine tascherln sind einfach klasse... eines schöner als das andere! bin mir sicher da freuen sich viele darüber
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen wurden da verarbeitet, gefallen mir gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, mensch da warst Du ja wieder fleissig, toll gemacht und wirklich hübsche Stöffchen:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen