Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 24. August 2012

Bowls with Borders - Nachlese

Gestern war mein Tag beim Bowls with Borders und ich bin noch immer beeindruckt über die vielen Rückmeldungen, Kommentare, Mails. Vielen Dank an Euch alle, die den Blog besucht haben und einen Kommentar eingetragen haben. Ich habe mich sehr gefreut.

Und dann bekam ich gegen Mittag den Kommentar von Madame Samm:

good morning Sonya, your bowls were fantastic, your color, your background, all a showcase of perfection. you may want to go to the main blog to see why ...wink..congrats..




Und was lese ich dort?



and our  HONOURABLE mention 

 And this lady chose lovely fabrics for her
bowls and the background well it was
very good...looked very much like wood.
Like her bowls were all stacked up in a
cupboard!

Ich habe die "lobende Erwähnung" am gestrigen Tag bekommen. Jeden Tag werden zwei besondere Werke ausgewählt und ein drittes erhält diese "lobende Erwähnung". Diese drei Lose gehen mit den Ernennungen der anderen Blog-Hop Tage in einen Extra-Topf und können einen besonderen Preis gewinnen.

Unheimlich stolz habe ich das gelesen - mir vorsichtshalber nochmal übersetzen lassen. 

Auf diesem Weg auch nochmal lieben Dank an Iris, die mir bei der Übersetzung des Textes für den Post sehr geholfen hat. 

Weil ich gestern doch mehrmals per Mail bzw. Kommentar angesprochen wurde, habe ich jetzt den Übersetzer im Blog installiert.

Regina Grewe hat mir ebenfalls geschrieben und möchte meinen  Mini-Quilt auf ihrer Galerie zeigen. Sobald er fertig ist, bekommt sie ein Foto von mir. Und damit das nicht so lange dauert, habe ich mir fest vorgenommen, morgen mit dem quilten anzufangen. Rückseitenstoff und Vlies liegen bereit.

Dieser Blog Hop geht noch bis Sonntag - nein bis Dienstag - (sorry), es lohnt sich. Es sind tolle Werke zu sehen. Eine Vorlage, aber soviele unterschiedliche Ausführungen. 

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. hi Sonja,
    ja ich habe es gestern schon bei Mdm Samm gelesen, eine tolle Auszeichnung und wohl verdient!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich hatte es auch schon bei Madame Samm gelesen, herzlichen Glückwunsch.
    Aber dieser BlogHop endet nicht am Sonntag, der geht bis Dienstag. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, herzlichen Glückwunsch, hast du super gemacht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    gratuliere Dir zu der "lobenden Erwähnung" - ehrlich, die hast Du auch verdient! Und für die Verlosung drücke ich Dir die Daumen!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations with this honourable mention, it is so deserved! Enjoy the feeling of appreciation by "someone who has seen it all".

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    deine frischen hochgetürmten Schüsseln gefallen mir sehr gut.
    Auch bei Dir ist ja zum Glück keine zerbrochen
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    dein Blog gefällt mir gut da habe ich mich gleich mal als neuer Leser eingetragen. Du machst schöne Sachen ;-).

    Auf meinen Blog findet gerade eine Verlosung statt wenn du mal gucken magst.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur "Besonderen Erwähnung". Dein Block ist auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen