Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 20. August 2012

Just Take 2 oder lieber Täschchen?

.... beides habe ich genäht.

Der Froschstoff hat nicht lange warten müssen, bis ich Täschchen  genäht habe. Ich konnte ihn einfach nicht länger liegen lassen. Das Ergebnis überzeugt, ich finde die Froschtaschen total süß und werde mir noch mehr Stoff davon kaufen. Ich habe drei genäht. Jeweils mit unterschiedlichem Futter. Einmal orange, maigrün und das letzte dunkellila. 



Für unser Gastkind aus dem Mai habe ich noch ein passendes Täschchen zu ihrer Tasche genäht, die sie von uns bekommen hat. Die nimmt unsere Tochter mit zum Gegenbesuch im September.

Und neue Blöcke für den Just Take 2 sind auch noch fertig geworden. Erstmal nur drei, aber es geht weiter voran.


Im letzten Post habe ich zwar in die Überschrift was von einem Überraschungsgeschenk geschrieben, aber dann den Text und das Bild vergessen.

Ich wollte Wollreste abgegeben gegen Portoerstattung. Aber ich habe nicht nur das Porto bekommen, sondern auch dieses Tuch als Überraschung geschenkt gekriegt. Vielen Dank nochmal an Monika.



Und nicht vergessen, am Donnerstag ist "mein Tag" beim Blog Hop "Bowls with Borders". Ich freue mich darauf.

Gruß Sonja


Kommentare:

  1. die täschchen sehen klasse aus - ich will auch unbedingt endlich welche machen
    sag mal just take 2 werden da deine blöcke immer so groß wie in der anleitung steht?
    lg karin au sö

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja, da warst du aber fleißig, deine Täschchen sind klasse den Froschstoff habe ich auch noch und wußte nix mitanzufangen aber nun. *grins*
    Deine Blöcke sind der Hammer, das Tuche sieht sehr schöön aus viel Freude damit.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen