Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 5. August 2012

London-Tasche und Verlosung London-Täschchen

Tatsächlich habe ich mal für mich eine Tasche genäht. Der London-Stoff hat es mir angetan und so habe mir das Modell "Claire" vom machwerk nochmal für mich genäht.
 

Die Innentasche habe ich mit einem Druckknopf ergänzt und mir noch einen Karabinerhaken für den Schlüssel eingenäht.
 


Heute mittag war es soweit, meine Tochter war Glücksfee und sie hat die glückliche Gewinnerin gezogen. 

Susanne hat bereits eine e-Mail von mir bekommen und ich gratuliere ihr ganz herzlich zu dem Gewinn und wünsche ihr viel Freude mit dem Täschchen.


Passend zu meinen Londontaschen hat nun ein namhafter Papiertaschentuchhersteller eine London-Edition herausgebracht. Die mußte natürlich in den Einkaufswagen. Ich finde die total schön anzusehen und nicht so langweilig dunkelblau.
 

Alle Nichtgelosten sind bitte nicht traurig, es gibt bestimmt irgendwann wieder eine Verlosung. Vielleicht nach dem 50.000 Klick oder dem 100. regelmässigem Leser. Mal schauen.

Und nun kann ich auch die nächste Tasche zeigen, die ich diese Woche genäht habe. Ebenfalls Modell "Claire", dieses Mal in creme, petrol/türkis und pink. Am Freitag habe ich sie zum Geburtstag verschenkt und da meine Freundin meinen Blog verfolgt, mußten die Bilder etwas warten. 




Und noch etwas. "Mein Tag" für den Bowls with Borders Blog Hop ist der 23. August, ich freue mich, wenn Ihr spätestens dann wieder vorbeischaut. 

Ich grüße Euch ganz herzlich, Sonja

Kommentare:

  1. Wo gibt es bloß so schönen Stoff???

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, vielen Dank für die tolle Verlosung, ich gewinne sonst nie etwas.
    Vielen Dank, ich mußte hier einfach eine Urschrei loslassen. *grins*
    Was freu ich mich riesig. Hühüpf!!
    Da diese Stoff so schööön ist möchte ich gerne wissen wo du den geordert hast.??
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin da mal ganz neugierig und würde gern wissen, wo Du den tollen Frankreich/Paris-Stoff geunden hast.
    Die beiden Taschen sind Dir ganz toll gelungen und durch die Stoffe haben sie einen ganz individuellen Touch bekommen. Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne wissen, wo es den tollen Union Jack Stoff und die Londoner Sehenswürdigkeiten Stoff gibt.

    AntwortenLöschen