Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 4. September 2012

Nochmal Täschchen

Ich habe einige der neuen Stoffe verarbeitet und 16 Täschchen genäht. 

Das einzig ärgerliche war, dass bei einigen Täschchen das Reißverschlußband kaputt war und die Zähnchen nicht ineinander griffen. Also alles nochmal auftrennen und von vorne nähen.

Aber wie immer - das Ergebnis zählt. Schaut selbst.









Liebe Grüße, Sonja

Kommentare:

  1. Wow, warst Du fleißig. Das sind super schöne Täschchen geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch, warst Du im Nähfieber. Schicke Täschchen!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. liebe sonja, herrlich ist der quilt für deine schwiegermutter geworden! gefällt mir unheimlich gut, die farbwahl! die freude der beschenkten kann ich mir lebhaft ausmalen! :-)) auch die täschchen mit den neuen stoffen sind sehenswert. 16 stück - eine ganze menge. ich hab seit ich angefangen habe, etwa 22... super alle deine werke! liebe grüße ingrid aus dem schwarzwald

    AntwortenLöschen
  4. I love, love all of your bags. You do a great job. They are something I love to make too.

    AntwortenLöschen