Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Samstag, 24. November 2012

Die ersten Weihnachtsgeschenke....

... sind endlich fertig geworden.

Zur Zeit mache ich einen Kurs mit dem Titel "Kleinigkeiten für Weihnachten", aber irgendwie habe ich die ersten beiden Male einiges genäht, aber nichts zu Weihnachten. Unter anderem sind ja letzte Woche die Kissen mit den Fischen entstanden. Diese Woche habe ich sie verschenkt und sie haben viel Freude ausgelöst.

Am Donnerstag habe ich aber das Geschenk für meine  Klavierlehrerin fertig bekommen. Eine Tasche aus Filz in leuchtendem Pink genäht und mit Webbändern verziert. Die Originalanleitung ist für ein iPad. Ich habe sie größer genäht für die Noten, die sie uns immer mitbringt. Mir gefällt die Tasche sehr gut und ich freue mich aufs Verschenken.







Als weitere Kleinigkeit ist das Nadelkissen entstanden. Da bin ich noch nicht ganz zufrieden mit, das Musterstück wird wohl erstmal bei mir bleiben (müssen).


Und ein Kollege hat für seine Tochter noch ein Täschchen mit Pferden bestellt. Den Wunsch habe ich gern erfüllt.




Alles weitere demnächst.
Liebe Grüße, Sonja

1 Kommentar:

  1. Ich finde, Du bist megafleißig und hast tolle Sachen genäht.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen