Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 30. November 2012

Fleissig bin ich gewesen...

... sowohl in der Küche, als auch an der Nähmaschine.

Vergangenes Wochenende konnte ich mit meinen Töchtern viele, viele Kekse für die Adventszeit backen. Auch dieses Jahr kann ich etliche Kekstüten packen und an liebe Menschen verschenken, bei denen ich mich für vieles im vergangenen Jahr bedanken möchte.

 Und so sieht meine Ausbeute


und eine Verschenke-Kekstüte aus.
 

In meinem Kurs "Kleinigkeiten für Weihnachten" konnte ich noch ein paar Dekosterne nähen, sie sind ca. 16 cm groß, 

 

eine Handytasche mit "Fahrstuhl" für mich selbstfertigstellen, die Anleitung hatte ich hier gefunden:
http://sima-go.blogspot.de/2012/01/free-tutorial.html

 

und zum ersten Mal habe ich eine Tasche mit Clipverschluß genäht.



Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und grüße Euch ganz herzlich.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. mhhhhhhhhhhhhhh lecker - und nähtechnisch sieht es auch toll aus! die sterne gefallen mir besonders gut
    ich wünsch dir einen wunderschönen 1. advent
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Zum Anbeißen, dieser Post!
    Die Täschchen und Sterne sind Dir auch gut gelungen.
    Einen frohen Ersten Advent wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen