Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 5. November 2012

Neue Taschen

Gestern hatte ich endlich Zeit die nächsten Täschchen zu nähen und dazu noch eine Tasche mit Wechselklappe.

Im letzten Jahr hatte meine Cousine schon eine Tasche mit Wechselklappen bekommen. Nun hatte sie den Wunsch, so eine Tasche noch etwas größer zu bekommen. Den Stoff für die Klappe hatte sie ganz schnell in meinem Fundus gefunden. Es ist der Bücherstoff von Stoff-Flausen.

Und hier ist die fertige Tasche. 




 Meine Mutter wünscht sich eine Kulturtasche für den Urlaub. Dafür hat sich sich den Jeansstoff gewählt und ich habe das erste Mal die Innentasche mit Wachstuch genäht. Ging erstaunlich gut und ich hoffe, dass meiner Mutter die Tasche gefällt.



Zuguterletzt noch ein paar Täschchen in meiner "normalen" Größe. Die Täschchen mit den Pferden möchte meine Kollegin verschenken, die restlichen kommen in meinen Vorrat.






Danke an Euch für die Kommentare zu meinem Wicked-Blog-Hop-Beitrag und meinen neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Eine Tasche ist schöner als die andere - klasse
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  2. total klasse...super ausbeute...ich glaub ich muß mich auch mal hinsetzen und endlich meine taschen nähen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle toll aus und so hübsche Stoffe, egal welche Tasche!

    Nana

    AntwortenLöschen