Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Secret Sister Paket

Am 24. Dezember durfte ich nun endlich das Paket meiner Secret Sister Angela auspacken. 

 

Es war gut gefüllt und ich freue mich schon auf das Lesen des Romans "das genähte Herz". Dazu passend gab es  eine Buchhülle, damit ich meine Lektüren auch geschützt transportieren kann. Ein genähtes Herz, ein Stern und ein Stiefel lagen auch in dem Paket.



 Ein Stückchen Stoff - natürlich in blau -, was Süßes, ein Patchworkmagazin und ganz liebe, persönliche Zeilen durften auch nicht fehlen. Mit ihrem Mann zusammen hat sich noch zwei Schachteln mit Nähutensilienstoff beklebt. Der Zettelkasten kommt evtl. mit ins Büro. Ich habe mich sehr zu allen Sachen gefreut. Es ist eine so tolle Gruppe, wo jede Teilnehmerin eine - meist - fremde Sister beschenkt. Als Hilfestellung dient uns ein Fragebogen um besondere Vorlieben unserer Sister zu kennen. Einige von uns haben einen Blog, das hilft natürlich auch.

So ging es mir mit meiner Secret Sister Angelika. Angelika näht und stickt soviel, wer mag, schaut gerne auf ihrem Blog. Sie mußte sich seit dem 1. Advent gedulden und durfte dann auch Heiligabend das Paket öffnen. Und das habe ich ihr geschickt:




Angelika, vielleicht klappt es ja demnächst mal mit einem Treffen, auf jeden Fall aber mit regelmässigen Blogbesuchen. Herzlich willkommen als Leserin bei mir.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Ausklang des Weihnachtsfests 2012.

Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen