Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 14. Januar 2013

Eulen und Schäfchen

 Passend zur Babydecke, die ich schon gezeigt habe, mußten einfach diese niedlichen Schäfchenkissen noch genäht werden. Ich habe dieses Mal auf einen großen Rand verzichtet, weil ich Sorge hatte, das das Motiv sonst verschwindet. Die Kissen sind 33 x 33 cm groß und das Inlet durfte ich selbst nähen, weil es kein  passendes gab. Die Rückseite sind springenden Schafen bei dem grünen und blauen Kissen. Das gelbliche Kissen hat eine leuchtend gelb-orange Rückseite bekommen. 



 Mein Favorit:


Die Stoffe habe ich wieder bei patch-yard gekauft. Anke hat eine tolle Auswahl. Es lohnt sich, im Online-Shop zu stöbern.

Damit aber nicht genug, es sind noch ein paar Eulen entstanden, die ich jetzt nach und nach zur Adoption freigebe. Die sind einfach zu süß. Dieses Mal auch mit passendem Eulen-Webband.


Vielen Dank für die Kommentare zu meiner Stoffauswahl für den nächsten Quilt. Ich freue mich immer, wenn ich von Euch lese.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. hi sonja,
    die schäfchen sind aber auch total lieb!
    aber die eulenparade ist ja soooo genial! ich bin mir sicher es werden viele eulen ein neues zuhause finden ;)
    ich freu mich schon sooooo auf meine kleine!!!
    DANKE!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    die Kissen sind einfach nur Klasse,leider sind meine Enkelkinder schon zu groß für diese süßen Schäfchen.
    Die Eulen sind so knuffig, dafür bin nicht einmal ich zu alt.
    Ich glaube ich muss soetwas auch mal kreieren. Viel Spaß noch beim Nähen.
    Gruß Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber hübsche Kissen, sie wirken so frisch und ich stelle mir gerade den Duft vor, wenn ich mein Gesicht da rein drücken würde...

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    sind die süüüüß. Deine Schäfchen kucken noch viel charmanter aus als meine
    Glasschäfchen. Und Deine Eulen gefallen mir auch gut, auch wenn ich dafür
    Keine Verwendung hätte, aber Deine Farbauswahl ist einfach immer wieder toll!
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen