Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 31. Januar 2013

Just Take 2 - Es gibt ihn noch....


... der letzte Post zum Just Take 2 ist schon etwas her, aber heute kann ich ein paar Fortschritte zeigen.

Bei den letzten beiden Nähtreffen habe ich einige Blöckchen fertigbekommen.


Und heute habe ich zwei geschafft.



Jetzt fehlen noch drei Blöcke, die ich mit der Nähmaschine nähen kann und vier Blöcke mit Applikationen. Das ist reine Handarbeit. Vielleicht war es keine kluge Idee, die schwierigsten Blöcke zum Schluß zu nähen?! Aber es ist ein Ende abzusehen.

Die Blogverlosung geht noch bis Sonntag Mittag, einige Lose sind schon im Töpfchen, aber es ist noch Platz vorhanden. Vielleicht fliegt ja noch eine zweite Eule zur Verlosung herbei?


  Bitte schreibt die Kommentare für die Verlosung unter den vorherigen Post. 

Begrüßen möchte ich meine beiden neuen Leserinnen Grit und Marie. Schön, dass Ihr Euch eingetragen habt.

Bis spätestens Sonntag, Gruß Eure Sonja

Kommentare:

  1. die sehen klasse aus - ich will auch endlich wiedermal an meinen weiternähen!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert. Die sehen schon super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen