Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 24. Februar 2013

Auf der Überholspur...

... war mein Wandbehang "Drunkards Path" unterwegs. Er hat sich ganz schnell an den anderen Tops und UFO's vorbeigeschlängelt und ist gestern abend fertig geworden.

Jetzt hängt er an der vorgesehenen Stelle und schmückt unser Wohnzimmer.



So schnell habe ich selten ein Stück fertigbekommen und ich freue mich sehr darüber.

Nun kann ich mich wieder dem "Schwiegervaterquilt" widmen und allem anderen, was hier noch so liegt zur Fertigstellung.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, 

Eure Sonja

Kommentare:

  1. liebe sonja! er ist wunderschön geworden, ich wünsch dir ganz viel freude damit
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    ohh man bist du schnell... der sieht richtig toll an der Schrankwand aus. Auf dem ersten Blick schimmert er blau ...

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wie klasse ist der den geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    da hast Du ja den Turbo eingelegt - auf dieses tolle Stück kannst Du echt stolz sein! Und er passt so gut zu den Hintergrund.
    Ganz viel Freude daran wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der sieht echt toll aus. So einen werde ich mir auch machen.
    Ich hab schon in meinen Stoffen gewühlt und was rausgesucht. Die
    Schablonen sind fertig. Dann gehts ans Zuschneiden und Nähen.
    Danke für die Inspiration und viel Freude mit Deinem Quilt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    man bist du gut, der sieht super gut aus. Die Farben hast du echt passend zu dir ausgesucht.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    Wow, der ist Dir sehr gut gelungen. Am besten gefällt mir immer noch die Farbkombi.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist super geworden. Und so schnell fertig geworden!!! Gratuliere.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht aber toll aus und so schöne Farben und Stoffe. Richtig klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen