Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Montag, 4. Februar 2013

Die nächsten drei Blöcke sind fertig....

... vom Just Take 2. Nun werdet Ihr fragen, warum drei Blöcke, auf den Fotos sind vier zu sehen. Einen Block habe ich nochmal neu genäht, weil ich ihn am Anfang mit der Kombination weiß/mittelblau genäht habe. Nun sticht der so dermaßen aus dem ganzen heraus, dass mich das die ganze Zeit gestört hat. So hab ich die Vorlage nochmal ausgedruckt und gestern neu genäht.

Hier sind die fertigen Blöcke:






Nun fehlen tatsächlich nur noch drei, das heißt, 97 (!) Blöcke sind fertig. Das Ende ist greifbar, wenn die Blöcke nicht erst wieder weit weggepackt werden. Ich freue mich, aber es ist auch ein komisches Gefühl, wenn etwas fertig wird, mit dem man sich so lange beschäftigt hat. Aber das kennt Ihr sicher auch.

Gruß, Eure Sonja



Kommentare:

  1. hallo sonja! die sehen klasse aus - sind ja die gleichen wie meine, aber sehen doch so ganz anders aus!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja ,Eine sehr feine Arbeit,und die Farbe gefallen mir sehr!
    Bonjour de France.MC

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    die Blcöcke sehen toll aus...undauch die anderen aus den Vorposts...das wird ein Klasse Quilt werden!Schwarz -weiss finde ich eine tolle Farbkombination.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. hi sonja sehen toll aus die blöcke bin gespannt auf den gesamten quilt! :)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen