Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 22. März 2013

Geschenke, Taschen und mehr....

Diese Woche musste ich mich von einer Kollegin verabschieden, mit der ich mich immer gern fachlich ausgetauscht habe. Da sie gerne Fahrrad fährt, gab es zum Abschied eine  Tasche mit passendem Motiv. Wie Ihr seht, mal wieder mit Schriftzug.
 


Meine Freundin hat sich von dem tollen New York Stoff noch ein neues Täschchen gewünscht. Auch mit Stickerei. 




Letzte Woche war der Einsendeschluß für den von mir organisierten Streifenswap. So sah mein Wohnzimmer vor dem sortieren aus. Es waren 30 Teilnehmerinnen und ich hatte über 1.700 Streifen zu sortieren. Meine Ausbeute zeige ich Euch demnächst, ich habe noch nicht alles sortiert. Aber es sind tolle Streifen dabei. 

Auch meine Ostergeschenke und Mitbringsel kann ich leider noch nicht zeigen.


Aber eine Stickerei kann ich noch präsentieren. Ich habe eine Tasche mit verschiedenen Schriftzügen des Namens meines Wohnortes  bestickt. Warum soll es so etwas immer nur von ganz großen Städten geben?
 

Ich grüße Euch herzlich, Eure Sonja

Kommentare:

  1. Süße Täschchen hast Du da gewerkelt, und um das Streifensortieren beneide ich Dich nicht, ist aber eine schöne Auswahl gekommen, vielen dank für die Aktion.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    boow, welch eine Arbeit soviele Streifen zu sortieren...Wahnsinn!
    Deine Täschchen sehen allesammt toll aus...mein Favorit ist Pinneberg, find ich klasse, den Namen in verschiedenen Schriftzügen zu sticken.

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. hi sonja, die idee mit dem bestickten täschchen mit dem wohnort finde ich eine tolle idee!!
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen