Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Dienstag, 5. März 2013

Habe diese Einkäufe vergessen zu zeigen...

Irgendwie kamen mir die Fotos auch zu wenig vor. Ich habe doch glatt ein paar meiner Einkäufe vergessen zu zeigen.

Zum einen diese beiden Gemüsestoffe, die ich noch zu meinen bisherigen dazufügen kann. Irgendwann schaffe ich auch den Obst- und Gemüsequilt zu nähen.


Und dann - kurz vor Ende unseres Messebesuchs - habe ich diesen tollen petrolfarbenen Stoff mit Libellen und Schmetterlingen gefunden. Die Farbe mag ich total gern. Ob es nun Kissen werden oder ergänzt mit anderen Stoffen ein kleiner Quilt, steht noch nicht fest. Aber mitnehmen mußte ich ihn.




Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe. Den untersten hätte ich definitiv auch mitgenommen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. die liebellen und der schmetterling sind wunderschön...könnte ich mir gut als sommerquilt mit grüntonen vorstellen...und die gemüsestoffe find ich genial...in die tomaten will ich gleich reinbeissen!
    viel spass damit, und ich freu mich schon, was du daraus zaubern wirst
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Stoffe, zum reinbeißen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    der Gemüsestoff ist ja klasse. Auf Deinen Obst- und Gemüsequilt bin ich schon sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  5. Sind die aber toll, vor allem der untere Stoff ist traumhaft.

    Nana

    AntwortenLöschen