Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 25. April 2013

Ausstellung in Scharnebeck

Am vergangenen Wochenende war in Scharnebeck wieder Ausstellungszeit. Wie auch in der Vergangenheit waren wunderbare Arbeiten zu bewundern und es gab natürlich auch die Gelegenheit zum Einkauf.

Für meine Verhältnisse war ich sehr zurückhaltend. Aber ganz ohne Einkauf ging es dann doch nicht und so wanderten diese schönen Webbänder




und diese Stoffe in meine Tasche. Der pinkfarbene Batikstoff ergänzt die vielen schönen Stoffe, die ich gerade zum Geburtstag bekommen habe. Und der gemusterte beigefarbene Stoff soll für Buchhüllen genutzt werden.



Und an dieser Quiltschablone kam ich auch nicht vorbei.

Zusammen mit meiner Cousine hatte ich Losglück bei der Tombola. Vier Lose, vier Gewinne, was will man mehr.



Nicht in Scharnebeck, sondern schon auf der Messe in Köln hatte ich Stoffe geordert und diese vier sind die letzten Tage bei mir eingetroffen. Alle vier sehr schön und gut kombinierbar.



Gruß Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hey da sind ja schöne Sachen zu Dir umgezogen. Viel Freude bei der Verarbeitung. Mir gefallen ganz besonders gut die Schablone und die Webbänder. Aber auch die Stoffe von der Messe sind toll.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja supertolle Webbänder - an denen wäre ich auch nicht vorbeigekommen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Scharnebeck ist immer klein, aber doch fein, ich habe mir die Klemmen für Schlüsselbänder gekauft und gleich eines mit einem Hamburg-Webband genäht. Den Stoff mit den Briefen und Stiften habe ich auch bei Gunhild Müller (Malen und Quilten) gekauft, sie hat immer so wunderschöne Sachen, leider existiert ihr Laden nicht mehr in WOB.
    LG Chris

    AntwortenLöschen