Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Mittwoch, 3. April 2013

Streifenswap und Osterwichteln

Heute habe ich meine Streifen vom Streifenswap sortiert. Als Organisatorin hab ich in fast allen Gruppen mit getauscht und somit eine große Ausbeute zu verzeichnen.

Ganz lieb fand ich, dass viele Teilnehmerinnen mir kleine und große Extras in die Pakete gesteckt hatten. Stöffchen, Schoki, Seife, Handcreme, Karten, etc.. Einfach klasse. Aber schaut selbst:


Und hier ein paar meiner Farbgruppen:
Batik

Blau

Braun-Beige
 

Gelb-Orange


Bei den Quiltfriends hab ich dieses Jahr beim Osterwichteln teilgenommen und von meiner Wichtelpartnerin Melanie diese Sachen bekommen:



Liebe Grüße, Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen