Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Endlich wieder genäht ....

... und zwar diesen schicken "Organizer" wie es so schön heißt. Eine Hülle für einen DIN A 5 - Block, Stift, Visitenkarten und was sonst noch so mit soll.

Gekauft hab ich die Anleitung über DaWanda. Ehrlich gesagt,  mußte ich manche Stellen zweimal lesen, und an der ein oder anderen Stelle wünsche ich mir weniger Falten, aber für das erste Stück nach dieser Anleitung ist es absolut in Ordnung.




Ich freue mich, das es rechtzeitig für mein Nähwochenende mit der Nord-Sternegruppe fertig geworden ist.

Morgen geht es los und das Auto hab ich jetzt schon mal vollgeladen. Naja, nicht ganz. Mein Koffer fehlt noch, aber sonst bin ich fast abreisefertig.

Wir werden das ganze Wochenende nähen, quatschen, fertige Stücke zeigen und hoffentlich viel Spaß haben. Meine Stoffkiste und die Vliesrollen sind eingepackt und es kann losgehen.

Gruß, Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, dein Organizer sieht genial aus, super sind die Stoffe dazu einfach klasse.
    Ich freue mich auf morgen.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Sonja, ich liebe es !!!
    Die Stoff ist perfekt !!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen machst Du...;-)

    AntwortenLöschen