Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Freitag, 31. Mai 2013

Geschenkanhänger....

Heute hab ich ein paar Geschenkanhänger zum zeigen. Die Stickdatei habe ich über DaWanda gekauft und finde sie einfach klasse. Schnell gemacht, nicht viel Aufwand, am Geschenk machen die echt was her.


Sobald meine Stickmaschine von der Wartung zurück ist, werde ich mit Sicherheit weitere anfertigen.

Gruß Sonja

2 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    schöne Anhänger, eine tolle Idee!
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. hi sonja, da hast du ja wieder viele schöne dinge gemacht! echt ein hammer was du so alles zauberst!
    grüßli lisa_idefix :)

    AntwortenLöschen