Herzlich Willkommen. Gerne zeige Euch, was ich an meiner Näh- und Stickmaschine oder auch gerne per Hand anfertige. Es macht einfach Spaß, die Leidenschaft mit vielen zu Teilen.

Sonntag, 12. Mai 2013

Im Kellerfaltentaschenfieber....

... und noch einen Organizer, dieses Mal als Überraschung für einen Bekannten. Er fand meinen DIN-A 5 Organizer so schön, das er den Wunsch nach einem eigenen geäußert hat. Dieses Mal habe ich ihn in DIN-A 4-Größe genäht und ich finde er ist auch sehr schön geworden.



 Mein eigener ist wirklich im täglichen Einsatz und ich freue mich immer wieder über das Werk.

Nach dem letzten Nähwochenende bin ich im Kellerfaltentaschenfieber und habe ein paar fertiggestellt. Zusammen mit dem New York Stoff eine schöne Kombi.



Aber auch maritim sehr schön.

 
Und weil sie im letzten Post nicht richtig zu sehen war, hier nochmal die erste Babydecke für die Frühchenquiltgruppe.


Wünsche Euch allen einen schönen Wochenenstart.

Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    deine Kelerfaltentaschen sehen klasse aus!!
    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Deine Kellerfaltentaschen sind ja richtig zum Reisefieber-Fernweh-Bekommen - wenn doch nur schon Urlaubszeit wäre ...
    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    den Organizer finde ich sehr, sehr praktisch und zudem auch noch schick!! So einen könnte ich wirklich gut gebrauchen! Meiner ist ein schwarzes Trumm mit wenig Fächern. Das ist mir einfach zu viel Sucherei. Magst du mir sagen, wo du die die Anleitung gekauft hast? Oder hast du den selbst entworfen?
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      leider hast Du ohne e-Mail-Adresse kommentiert, so dass ich hierüber antworte und hoffe, das Du nochmal reinschaust.
      Die Anleitung habe ich über DaWanda gekauft bei "pattiwucher".
      Gruß Sonja

      Löschen
  4. Hallo Sonja, uups. Tut mir leid. Vielen Dank für den Hinweis, wo ich die Anleitung finden kann. Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen